Die Suche wird in Englisch angezeigt:

Die Texte der Suche wurden mit Loco Translate manuell übersetzt. Nach einem Update von Salient kann es ggf. vorkommen, dass die Sprachdatei überschrieben wird.
Wiederherstellung:

 

Loco Translate / Themes Salient / Datei-Info de-DE.po bearbeiten. Falls diese gelöscht wurde:
Neue Sprache / Deutsch / Speicherort festlegen / und die gewünschten Texte nochmal manuell übersetzen.

https://www.webtimiser.de/wordpress-theme-uebersetzen-so-gehts/

 

Ich habe da letzte Mal geschrieben, dass das Wort Karies im Text nicht vorkommt.
Das stimmt nicht. Beim finalen Durchlesen habe ich es öfter gefunden. Die Suche auf der Seite findet es jedoch nichts. Die Frage wäre warum?
Auch „Focus“ liefert kein Ergebnis obwohl sich das Wort auf der Seite https://www.zahnarzt-knoetig.at/portfolio/zahnaesthetik/  befindet.
 
Die Suche ist noch auf Englisch. Bitte auf Deutsch umstellen.
Standardmäßig ist die Suche auf Englisch und auch keine Volltextsuche.
Ich habe die Texte jetzt mittels des Plugins Loco Translate manuell übersetzt. => Bitte im Hinterkopf behalten, da dies bei künftigen Updates des Layout-Themes evt. überschrieben werden kann und dann neu eingerichtet werden muss.
Damit sämtliche Texte gescannt und auffindbar sind, habe ich das Plugin Relevanssi eingerichtet. Dies ermöglicht im Hintergrund die Volltextsuche. Kommen später aber neue Seiten hinzu, dann muss man den Index manuell anstoßen, damit diese Seiten dann auch wieder gefunden werden. Dafür finden sich jetzt aber alle Worte.
Beilage für das Thema Narkose verwenden.
Bild wurde getauscht
Und vielleicht kannst du das Gelb im Bild Paradontologie etwas reduzieren. Laut Jutta entspricht das nicht ganz der Realität. Der Rahmen des Bildschirms könnte fast weiß sein.
Habe den Gelbton rausgenommen und das Bild getauscht
Die Links bitte alle unterstreichen damit sie als Link eindeutig erkennbar sind.
Wurde mittels CSS in den Salient General Settings manuell eingerichtet
Bei der Kinderzahnheilkunde steht z.B. https://www.zahnarzt-knoetig.at/portfolio/342/  ???
Kann noch nicht abschätzen wie stark das Mr. Google beeinflusst.
Das war nur ein veralteter Permalink-Name. Ist korrigiert. Habe alle anderen Permalinks nachkontrolliert. => passt alles.
Das liegt am strukturellen Aufbau der Seite. Die Unterseiten sind nicht als „Seiten“ angelegt, sondern als „Portoliobeiträge“.
Würde man die Portfoliobeiträge als Seiten aufbauen, dann gäbe es zB. die automatische Übersicht nicht, wenn man Leistungen klickt. Und es gäbe auch keine automatische Anzeige der weiteren Leistungen am Ende der Seite.
Ich habe einen Workaround probiert und versucht die Seiten mit einem Redirect-Plugin umzuleiten. Dies führte aber zu sehr langen Wartezeiten und dann einem Abbruch wegen eines Redirect-Problems.
=> Direkt in den Salient-Einstellungen besteht die Möglichkeit, das Wort „Portfolio“ den Portfolio Slug „Leistungen“ zu ersetzen – Dies ist nur eine halbschöne Lösung. Weil so auch bei den News und den Patienteninfos das Wort Leistungen statt Portfolio steht. Das Wort Leistungen ist aber immer noch schöner als Portfolio. Ich habe es also jetzt mal so umgesetzt. Mit diesem kleinen Schönheitsfehler müssen wir leben.
Kann noch nicht abschätzen wie stark das Mr. Google beeinflusst.
Da die Seitenstruktur am Ende ohnehin als Sitemap bei Google eingereicht wird, wird Mr. Google damit meiner Ansicht nach kein Problem haben.
Aus „Impressum“ bitte „Impressum/Kontakt“ machen und ein einfaches Kontaktformular mit Captcha einbauen
Das Formular wurde mit Contact 7 erstellt und mir reCaptcha geschützt.
Die Adresse in der Fußzeile und dem Impressum sollte klickbar sein und auf Google Maps verweisen (Route – Navigation)
Erledigt
Mailadressen bitte über ein Script laufen lassen damit man sie nicht mehr automatisch auslesen kann (Spam).
Die Mails werden über das Plugin Simple Mail Address Encoder geschützt
Die beiden Videos unter „Zahnärztliche Chirurgie“ bitte nebeneinander damit die Vorschau kleiner wird. Die Bilder haben keine tolle Auflösung und schauen nicht gut aus.
Erledigt
Bitte lt. DSGVO eine Cookie Bestätigung einbauen. Ist auf der .com Seite auch drin.
Wurde in aktueller Form aktiviert. Lästig. Aber was soll man machen.
Die Textkorrekturen bitte aus der Beilage nehmen. Ist alles gelb markiert. Sind zum großen Teil Tippfehler und ein paar Ergänzungen. 
Die Textkorrekturen wurden allesamt eingepflegt. Bitte ggf. um Nachkontrolle.
=> Damit sind alle gewünschten Korrekturen per Stand 14.12.2020 final eingepflegt.
NÄCHSTE SCHRITTE:
> Nach erfolgter Einpflege aller neuen Inhalte habe ich die Seiten indiziert. Damit ist die Volltextsuche jetzt scharf aktiviert.
> Ebenso habe ich das SEO Plugin YOAST aktiviert, eingerichtet und die Seite indiziert.
=> Die Seite ist somit bereit, um sie bei Google anzumelden!
=> Nach Endprüfung Eurerseits kann auch der Schalter von .com auf .at umgelegt werden…
Da mir dazu die nötigen Berechtigungen bzw. Zugangsdaten zu Juttas Business Account und den Webtools fehlen, würde ich Dich bitten, die nachfolgenden Sitemaps bitte bei Google hochzuladen.
Eine Anleitung wie die Sitmaps bei der Google Search Console angemeldet werden können, findest Du ggf. hier